top of page

Vanessa und Dany

Große Location für viele Leute? Absolut kein Muss!

Vanessa und Dany haben in Mönchengladbach im Standesamt Rheydt geheiratet. Als beste Freundin ihrer Schwester, war klar, dass ich die beiden bei ihrer Trauung begleitet.
Fotos haben wir auf Schloss Rheydt gemacht, auch eine wunderschöne Location.

Fototechnisch waren wir voll im Einklang, ein paar wenige Wochen zuvor habe ich bereits ein Babybauchshooting der beiden gemacht um die Kugel nochmal seperat festzuhalten. Das Shooting mit den beiden war super witzig und entspannt - Christina und ich haben als special Hochzeitsgeschenk noch selbstgemachte Harry Potter Zauberstäbe angefertigt (aus Essstäbchen, Bändern, Draht, Farbe und ganz viel Geduld..) - das musste natürlich auch festgehalten werden!

Für die Feier ging es dann in den Familiengarten, dort hat Vanessas Mutti noch ein wahnsinnig gutes, thailändisches Buffet aufgetischt - es war suuuper warm an dem Tag, aber einfach nur toll!! <3

bottom of page