top of page

Hi, ich bin Kati!

catmom

dinonerd

Lichtmagierin

Ich bin Jahrgang 1991 und Ruhrpottkind durch und durch.

Aufgewachsen in Gelsenkirchen, dem heimlichen Herzen des Ruhrgebiets, gelebt in Essen und wieder zurück nach Gelsenkirchen-Buer - gearbeitet in Bochum, Duisburg, Dortmund und ungefähr allen Städten des Potts. Hier fühle ich mich zu hause, die Mischung aus Industrie und Natur lässt mein Herz höher schlagen.

 

Ich komme aus einer absoluten Bergbaufamilie, identifiziere

mich mit Kohle und dem harten Kern, bin aber meistens die Erste,

die bei eurer Hochzeit (oder Videos von Babytieren) heult. ​

 

Fotografieren war schon früh mein Hobby. Nach dem Abitur wusste ich zunächst nicht, was ich machen soll. Wollte studieren und habe mich an der Ruhr-Uni Bochum für Archäologie eingeschrieben. Gott sei Dank hat mir ein Freund bescheid gesagt, dass ein gutes Fotostudio in GE eine:n Azubi:ne für das selbe Jahr sucht, ich habe mich beworben und wurde direkt genommen. ​

Seitdem gehöre ich zu den wenigen Menschen, die von sich behaupten können, in ihrem absoluten Traumberuf zu arbeiten.

​

Momente festhalten und für die Ewigkeit zu konservieren ist meine Leidenschaft. Durch jahrelange Arbeit innerhalb und außerhalb von Fotostudios, viele viele Familien, Paare und Gesellschaften aller Art vor meiner Kamera, kann ich auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Ich bin routiniert - aber immer voll mit dem Herzen dabei. ​

Ich freue mich, euch kennenzulernen. :)

bottom of page