Hochzeitsfotos - Erinnerungen für die Ewigkeit

Lasst uns gemeinsam Momente sammeln und Erinnerungen konservieren.

kati liebt fotos, hochzeitsfotograf, nrw, ruhrgebiet, ruhrpott, hochzeitsfotos, fotograf, fotografin, mönchengladback, rheyd

Der Hochzeitstag. Der schönste und emotionalste Tag in eurem bisherigem Leben als Paar.

Ein Tag voller Gefühle, Erinnerungen, Emotionen, den ihr zusammen mit euren Lieblingsmenschen verbringt. Ich bin als Hochzeitsfotografin NRW an eurer Seite um diese wertvollen Momente einzufangen und für immer zu verewigen. 

Wie ein unauffälliger Schatten folge ich den Gefühlen, dem Lachen, der Liebe. 

Meine Bilder sind natürlich und ungestellt, zeigen euch, mit den Freunden und der Familie.

Euer besonderer Tag beginnt nicht erst mit der Trauung, sondern früh am Morgen.
Die Aufregung ist groß und die Gefühle kochen das ein oder andere Mal über,

wenn ihr euch auf euren großen Tag vorbereitet.

Ab hier ist jeder Moment einzigartig.

Beim Getting Ready fotografiere ich, wie ihr euch in Braut und Bräutigam verwandelt.

Das Make-Up, die Frisur, der Anzug, die Krawatte, die Schuhe, das Kleid. 

Haltet euren aufregenden Hochzeitsmorgen füreinander fest und durchlebt ihn hinterher noch einmal gemeinsam.

Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet

Anschließend geht es zu eurer Traulocation.

Freie Trauung, standesamtliche oder kirchliche Trauung, ganz so, wie ihr es euch vorstellt.

Ich bin immer schon etwas eher da und halte die aufgeregten und hoffnungsvollen Gesichter eurer Hochzeitsgäste fest. 

Nach und nach treffen immer mehr Gäste ein, ein Wiedersehen bekannter Gesichter, Umarmungen.

Der erste Part des Brautpaares kommt an, die Gäste nehmen Platz, die Stimmung wird erwartungsvoll und spannend. 

Dann ist es soweit. Das Brautauto fährt vor, die Braut steigt aus. Das letzte mal das Kleid richten, bevor man die Stufen hoch geht und gemeinsam mit seinem Vater, der Mutter, dem Opa, der Oma, dem Onkel oder der besten Freundin den Weg zu einem neuen Lebensabschnitt antritt, an dessen Ende der Partner wartet und lächelnd eine Freundenträne verdrückt.

Während eurer Trauung halte ich als gelernte Fotografin unauffällig die kleinen und großen Momente fest. Eure liebevollen Blicke, das Lachen, der erste Griff zum Taschentuch, der zweite, euer Versprechen, für immer gemeinsam eine Zukunft miteinander zu gestalten.

Ich gehe für euch durch die Hochzeitsgesellschaft und fange ein, wie der Neffe auf dem Schoß der Omi schläft oder die Krabbelfähigkeit im Gang geübt wird.

kati liebt fotos, hochzeitsfotograf, nrw, ruhrgebiet, ruhrpott, hochzeitsfotos, fotograf, fotografin, duisburg, standesamt, brautpaar
Mein zuhause ist kein Ort das bist du.pn
kati liebt fotos, hochzeitsfotograf, nrw, ruhrgebiet, ruhrpott, hochzeitsfotos, fotograf, fotografin, brautpaar, gladbeck, schloss wittringen

Nach der Trauung werdet ihr von euren Gästen empfangen und gratuliert, das ist die perfekte Möglichkeit, um fast jeden Gast einmal abzulichten. Ich bleibe als gelernte Hochzeitsfotografin unauffällig im Hintergrund und fotografiere die wichtigen Augenblicke..

 

Anschließend entfernen wir uns von der Hochzeitsgesellschaft und flüchten für einen Moment der Zweisamkeit (oder Dreisamkeit :P). Eure ersten eigenen Minuten als frisch verheiratetes Brautpaar erlebt ihr beim Portraitshooting. Das ist der perfekte Zeitpunkt um nochmal durchzuatmen und etwas runter zu kommen.
Je nachdem wie viel Zeit ihr für das Brautpaarshooting einplant, können wir entweder einen vorher gut recherchierten Ort in der Nähe suchen oder auch quer durch das Ruhrgebiet oder eure Umgebung fahren. Wie wir die Fotos gestalten, besprechen wir bereits vorher. Im Ruhrgebiet haben wir vielfältige Möglichkeiten: Industriekultur meets Natur. 

Als erfahrene Hochzeitsfotografin in NRW berate ich euch dahingehend sehr gern.
Auf euren Paarfotos könnt ihr alles machen, worauf ihr Lust habt. Freudentänze, Kussattacken, Wettrennen, alles ist erlaubt und erwünscht, so entstehen dynamische und authentische Hochzeitsportraits.

Hauptsache es macht Spaß!

if i lay here, if i just lay here would you lie with me and just forget the world

Zurück bei der Gesellschaft dürfen die Fotos mit euren Herzensmenschen natürlich nicht fehlen.

Gruppenfotos mit den Eltern, den Großeltern, der gesamten Famile, Geschwistern und besten Freunden, dem Kegelclub und dem Sportverein - hier habt ihr die perfekte Gelegenheit dazu.

Nach dem Essen wollt ihr feiern. Auch da begleite ich euch gern und halte mit meiner Expertise als gelernte Hochzeitfotografin die Schlüsselmomente eurer Hochzeitsparty als einmalige Partyfotos fest.

Noch Fragen?

Schreibt mir gern eine eMail. Wenn ihr es wünscht, mache ich euch auch ein individuelles Angebot für eure Hochzeitsreportage.

kati liebt fotos, hochzeitsfotograf, nrw, ruhrgebiet, ruhrpott, hochzeitsfotos, fotograf, fotografin, haltern am see, brautpaarshooting