Jina und Jannik

Manchmal sind die spontanen Dinge am besten.
Freitag Mittag stand ich am Fenster und schaute in den Garten, der zu dem Zeitpunkt eine traumhafte Winterlandschaft war. In unserem Garten lagen locker 25cm Schnee, als Winterkind mein Himmel.
Mein Freund und ich beschlossen rodeln zu gehen, übrigens das erste mal in meinem Leben, es war hammer :D
Während ich auf Marco wartete, der grad den Berg runterfährt und wieder raufkraxelt, schien mir die Sonne wunderbar warm ins Gesicht - das Licht war der absolute Wahnsinn, als die Sonne langsam unterging. Ich habe es einfach nur genossen. Plötzlich hatte ich das dringende Bedürfnis diese Stimmung und dieses Licht in einem Shooting festzuhalten.

Super spontan habe ich Jina und Jannik gefragt, ob die beiden Samstag Zeit hätten. Sie sagten sehr schnell trotz des Klausurstresses zu und somit haben wir uns für den nächsten Tag verabredet. <3

Zusammen mit meiner besten Freundin habe ich vor dem Shooting nach der perfekten Location in Düsseldorf gesucht, geeinigt haben wir uns auf den Nordpark, in dem noch eine wunderbar fluffige Schicht Puderschnee lag. Übrigens tausend mal weniger als in Gelsenkirchen, hat aber trotzdem gereicht! :D

Jina und Jannik kamen zum perfekten Zeitpunkt, kurz vor der goldenen Stunde, an.
Das Shooting war direkt von Anfang an super entspannt, wir haben einfach die schöne Zeit und das Wetter genossen, ab und an Schnee geworfen und Quatsch gemacht.
Ich konnte die beiden sogar dazu überreden sich durch den Schnee zu rollen. :)

Ich danke allen nochmal für diese schöne Zeit, ich kann gar nicht genug von den Ergebnissen bekommen!
Aber seht selbst.. :)

Hochzeitsfotografin Gelsenkirchen - Hochzeitsfotografin Gladbeck - Hochzeitsfotografin Essen - Hochzeitsfotografin Bottrop - Hochzeitsfotografin Duisburg - Hochzeitsfotografin Dortmund - Hochzeitsfotografin Bochum - Hochzeitsfotografin Recklinghausen Hochzeitsfotografin Düsseldorf - Hochzeitsfotografin NRW - Hochzeitsfotografin Ruhrgebieit - Hochzeitsfotografin Ruhrpott - Hochzeitsfotografin Oberhausen

  • Facebook
  • Instagram